Alle Livestream Spiele!

Minecraft:

Minecraft ist ein von Markus Persson geschaffenes Sandkastenspiel und befindet sich gegenwärtig im Beta-Stadium. Die Entwicklung von Minecraft begann am 10. Mai 2009, Vorbestellungen für das fertige Spiel wurden ab dem 13. Juni desselben Jahres entgegengenommen.

Die Spieler können innerhalb des Spiels verschiedene Typen von Blöcken innerhalb einer dreidimensionalen Umgebung plazieren und zerstören. Der Spieler interagiert mit seiner Umgebung in Form eines Avatars, der unter Zuhilfenahme von Werkzeugen Blöcke zerstören, einsammeln und plazieren und so die verschiedensten Gebilde erschaffen kann. Die zahlreichen fantastischen Gebäude, Strukturen und Kunstwerke, die man auf den unzähligen Multiplayer-Servern antreffen kann, legen Zeugnis von der Kreativität der Spieler ab, die sie angelegt haben.

Website:Minecraft Website

 

Teeworlds:

 Teeworlds ist eine kostenloses Onlinespiel des Genres Shoot ’em up.

Das Spiel befindet sich immer noch in Entwicklung, kann aber kostenlos auf der Entwicklerwebsite heruntergeladen   werden. Zurzeit sind Versionen für Microsoft Windows, Linux, Mac OS X, AmigaOS 4, MorphOS verfügbar.[1] Der Quelltext wurde im Dezember 2007 unter einer Open-Source-Lizenz veröffentlicht. Um Hardware- und Hosting-Gebühren zu finanzieren akzeptieren die Entwickler Spenden von Spielern.[2]

Wegen Hackangriffen und Spam stoppte der Hauptentwickler Magnus Auvinen am 29. August 2010 die Entwicklung und den Support von Teeworlds. Er organisierte ein Team Freiwilliger um die Entwicklung und den Support des Spiels fortzusetzen.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!